Ältere Buch-Projekte         

(17.02. 2012) 

        


            

Ich habe im Laufe vieler Jahre eine große Zahl von Buch-Projekten entwickelt. Nur sehr wenige dieser Buch-Projekte sind aber wirklich zu Büchern geworden. Ein Grund war, dass mich auch nicht alle Projekte völlig überzeugten. Neben zeitlichen und anderen Beschränkungen war der Hauptgrund aber, dass ich keinen Verlag für diese Buch-Ideen fand.

 

Dies sind u. a. folgende Titel:

  

● Mögliche Welten - die Umarmung von Realität und Phantasie (84) 

● Was kann ich dafür? (88) 

● Ganzheitliche Selbstentfaltung (88) 

● Positiv Denken? - Lieber Mut zur Wahrheit (88)  

● Positives Denken - Die rosarote Illusion (88)

● Noch 20 Jahre ? - Der Mensch stirbt aus (93)  

● Die Positiv-Gesellschaft (97)

● Hilft Positives Denken wirklich? (97)

● Wer bremst, verliert (97)

● 7 Trends für das 21. Jahrhundert (98)

● Information Philosophie (98) 

● Der moderne Mensch (98) 

● Handbuch der Lebenskunst (98)


 

Ich bringe nachfolgend - als pdf-Dateien - Exposés von einigen dieser  Buch-Projekte.

 

Eigentlich finde ich alle diese Projekte heute noch interessant, aber jetzt sind doch andere Buch-Ideen aktueller und wichtiger für mich, so dass ich von diesen älteren Buch-Projekten wahrscheinlich allenfalls ein oder zwei noch realisieren werde.