Weitere aktuelle Buch-Projekte

 

 (29.09. 2012)

 

Es handelt sich hier um Buch-Projekte aus den letzten Jahren (mit Ausnahme der Integralen Werke).   

 

Ich halte diese geplanten Bücher für interessant, originell, span- nend zu lesen, und ich denke, dass sie auch gute Chancen am Büchermarkt hätten.  

 

Allerdings wollte keiner der Verlage und keine der Verlagsagenturen, denen ich sie bisher angeboten habe, diese Bücher veröffentlichen.

 

(Nun  habe ich diese Buch-Projekte bzw. Exposés auch nur an einige wenige Adressen geschickt. Man hätte sie vielleicht an sehr viel mehr potentielle Interessenten senden sollen. Im Laufe der Jahre langweilt es mich aber immer mehr, gute Projekte anzubieten, die man dann doch mit nichtssagenden, wenig überzeugenden Begründungen zurückerhält. Aber vielleicht versuche ich es noch einmal neu.)    

 

 

   

 

JEDEN TAG URLAUB
Wie man im Alltag Ferien macht

 

 

TV MACHT SCHLAU
Wie das Fernsehen uns bildet, unterhält und therapiert

 

 

INTEGRALE WERKE
Philosophie, Psychologie, Logik
INTEGRALE WERKE.pdf [116.5 KB]