Weitere Downloads von Büchern  

 

(05. 04. 2012)

 

Im folgenden werden Downloads von Ausschnitten aus verschiedenen Büchern bereitgestellt. Kommentare zu diesen Büchern finden sich in dem Ober-Punkt "Bücher".

Manche ältere Texte (von denen ich keine PC-Fassung besitze) wurden gescannt. Bei schon etwas vergilbtem Papier sehen die Scans natürlich nicht so schön aus. In anderen Fällen habe ich OCR-Scans gemacht - diese Scans gelingen nicht immer perfekt, so dass es zu kleinen Verschiebungen und Fehlern im Text kommen kann. 

 

  

 

Erklärung  30.09.2023
Hier standen bis vor kurzem verschiedene Downloads. Wie schon mehrfach beschrieben, sind durch Fehler der Telekom leider fast alle PDF-Dateien auf meiner Homepage gelöscht worden (Übrigens gab es nicht einmal eine Entschuldigung dafür von der Telekom, von Schadensersatz gar nicht zu reden.) Ich werde - soweit möglich - diese PDFs in meinen Rechnern suchen und wieder hochladen, eine mühselige Arbeit, die viel Zeit in Anspruch nehmen wird.