Buch - Manuskript  "Neue Logik"        

        

            (10. 04. 2012)

 

Hier wird der vollständige Buch-Text meines Buches "Neue Logik" in 9 Downloads angeboten.  

Derzeit ist der Download kostenlos. Vielleicht werde ich aber zukünftig Kosten dafür erheben. Denn das Buch ist noch ganz aktuell und wird von mir auch zum Verkauf angeboten.

 

 

NEUE LOGIK

Einführung in die Integrale Logik

Selbstverlag, Bad Neuenahr-Ahrweiler 2008

 

Das ist die „Kurzfassung“ (445 Seiten) des Werkes „Integrale Logik“. Sie enthält die wichtigsten Aussagen meines Logik-Modells, aber natürlich mussten manche Differenzierungen, Details und Exkurse eingespart werden.

Die Integrale Logik ist ein  neues Logik-Modell, das die bisherige Logik korrigiert und erweitert,  ja revolutioniert, und viele logische Grundfragen löst, insbesondere durch einen quantitativen, wahrscheinlichkeits-theoretischen Ansatz, als Alternative zur Fuzzy Logic. Die bisherige Rezeption ist allerdings äußerst gering.

 

 

 

 

Bohnke: NEUE LOGIK
Cover usw.
1. Seite 0 - 4.pdf [147.9 KB]

 

 

Bohnke: NEUE LOGIK
Vorwort

 

 

Bohnke: NEUE LOGIK
Grundlagen der Logik

 

 

Bohnke: NEUE LOGIK
Logik synthetischer Relationen

 

 

Bohnke: NEUE LOGIK
Logik analytischer Relationen

 

 

Bohnke: NEUE LOGIK
Meta-Logik synthetischer Relationen

 

 

Bohnke: NEUE LOGIK
Meta-Logik analytischer Relationen

 

 

Bohnke: NEUE LOGIK
System

 

 

Bohnke: NEUE LOGIK
Literatur-Auswahl